22 Gedanken zu “Liebe Panissimofreunde

  1. Liebe Panissimo’s! Euer Auftritt im Wohnheim Brunnmatt (Stiftung WBM Madiswil) war super und das Sommerfest war für die Bewohner ein abwechslungsreicher und gemütlicher Abend! Alle freuen sich immer sehr auf Euch!

  2. You are so interesting! I do not think I’ve truly read through
    anything like this before. So good to discover somebody with a few original thoughts on this issue.

    Seriously.. many thanks for starting this up. This website is something that is required on the
    web, someone with some originality!

  3. Herzlichen Dank für Euer Kommen und das mitgebrachte Geschenk letzten Samstag an unserem Jubiläumsabend. Das war eine tolle Geste!
    Viel Erfolg weiterhin und eine schöne Weihnachtszeit.

  4. Ich wollte schon lange mal Danke sagen für den Auftritt im letzten Sommer im Wohnheim Brunnmatt und dann an der Weihnachtsfeier für die ganze Stiftung WBM. Eure Musik ist supergut angekommen und hat den Leuten viel Freude gemacht!

  5. Am Personalevent vom Zentrum-Schlossmatt haben wir, passend zum Thema Karibik, die Steelband ‚Panissimo‘ engagiert. Das war der beste Entscheid! Äs het gfägt – Viele der Belegschaft tanzten ausgiebig zu den Rhythmen, die Stimmung war super – danke für euer Engagement!

  6. Liebe Panissimos
    Ihr habt an unserer Personalfeier am 5. September für tolle Stimmung gesorgt. Ich habe selten einen Anlass erlebt, an welchem so eifrig getanzt wurde. Daran seid ihr schuld! Wir hatten alle grossen Spass und riesige Freude an eurer Musik. Nochmals ganz ganz herzlichen Dank!!!

  7. Salü zämä,

    was mir die letzten Tage bei der Arbeit passiert ist, hat mich wirklich aufgestellt. So viele Komplimente auf einmal habe ich noch nie erhalten. “Ihr habt tolle Stimmung gemacht, die Dame neben dir hat sich toll bewegt, der Ländler hat mich fast aus den Schuhen gehauen, der Mann mit dem Örgeli ist Spitze, wir wollen beim nächsten Fest wieder euch, ich musste einfach tanzen,als ich euch gehört habe, ich hörte einmal eine Steelband, die war langweilig aber von euch bekommt man nicht genug, euer Repertoire ist spannend und fetzig” dies nur einige Kommentare, die ich die letzten zwei Tage gehört habe.
    Liebe Grüsse Erna

  8. Ich habe Eure Band heute an der Kornhausmesse in Burgdorf (in meiner Heimatstadt) zum ersten Mal live erlebt. Einfach sensationell. Bin total begeistert. Macht weiter so.

  9. Liebe Panissimo’s. Ihr seit wirklich gut! Euch zuhören und zusehen ist jedes Mal ein Erlebnis und ein musikalischer Leckerbissen. Gratulation an den Webmaster Heinz. Die Homepage ist ausgezeichnet und sehr gut aufgebaut, wirklich!
    Grüsse aus Basel, Christoph

  10. Hallo Liebe Palissimo

    Ich habe grosse freude gehabt Euch alle zu endeken gestern in Estavayer-le-Lac,das war super. Ich habe sogar den CD gekauft und alle haben unterschriben !
    Tolle musik macht weiter so !
    Liebe grüsse an Allen.
    Edith Bissat

    • Hallo Steelmusiker
      Ich möchte euch gerne mitteilen, dass mir eure Musik sehr sehr gefallen hat. Am Samstagabend 22. Juni war ich auf dem Mont Vuilly und habe dort einen wunderbaren Vollmondabend verbracht, begleitet von eurer Steelmusik, es war einfach schön.
      Macht weiter so.
      Ich grüsse euch alle

  11. Jetzt ist es schon eine Woche her seit unserem Jubiläum von 20 Jahre Panissimo. Es war ein ganz toller Abend.
    In mir geht immer noch ein Film ab wie schön das war.
    Danke allen die mit geholfen haben diesen Abend zu gestalten.
    Der schöne Blumenstrauss steht immer noch bei mir im Wohnzimmer.
    Herzlich Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.